5. Juni 2013 In Events By

Musikabend 2013

„Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten“   Aristoteles

Wieder blicken wir auf einen gelungenen Musikabend zurück, der uns – in Anbetracht der herrschenden Wetterlage – hoffentlich in positive Stimmung versetzen konnte.
Von vielen SchülerInnen wurde die Gelegenheit genützt, ihre erworbenen musikalischen Fertigkeiten einem zahlreich erschienenen Publikum zu präsentieren.
Leider müssen wir uns mit Ende dieses Schuljahres von den musikalisch sehr engagierten und talentierten Mädels der 4. Klasse verabschieden und hoffen schon jetzt auf zahlreiche mutige NachfolgerInnen.
In Zeiten der umfangreichen Freizeitangebote freut sich unser Team darauf, Jugendliche auch musikalisch fördern zu dürfen.
Ein weiteres Konzertieren folgt ganz sicher!

Renate Windbacher

Viele Fotos von dieser Veranstaltung gibt es in unserem Fotoalbum.

No Comments