9. März 2024 In Allgemein, Events By himmelhof

Besuch aus Brüssel

Am Donnerstag, dem 07.03. war eine Delegation aus Brüssel zu Besuch am Himmelhof. Im Zuge eines Erasmus-Programms und von der EU geförderten Projekts waren an die 110 Direktorinnen und Direktoren, Internatsleiter*innen und andere im Bildungsbereich tätige Personen zu Besuch in Wien, um Erfahrungen auszutauschen und das Bildungssystem in Wien näher kennenzulernen.

Sieben Internatsleiter*innen waren in diesem Zusammenhang zu Besuch an unserem Standort. Nach einem längeren Erfahrungsaustausch folgte eine Führung durch das Internat. Die Begeisterung der Delegation aus Brüssel war sehr groß. Besonders haben ihnen die Zimmer gefallen, die Sauberkeit und Gemütlichkeit. Auch vom Fitnessraum, Billardzimmer, von den Aufenthaltsräumen, der Grünlage und der schönen Aussicht über Wien waren sie sehr angetan. Zitat: „You have a paradise“. Das abschließende Mittagessen rundete das Programm ab.

Dir. Wohlfarter

—> zu den Fotos