18. Dezember 2016 In Events By

Weihnachtsbazar

Weihnachtsbazar und Buffet – Elternsprechtag am 2.12.2016

Für einen angenehmen und entspannten Elternsprechtag sorgten ein bunter Weihnachtsbazar und ein köstliches Buffet am vorweihnachtlich geschmückten Himmelhof.

Schülerinnen und Schüler und ihre Betreuerinnen bewiesen durch ihre Basteleien viel handwerkliches Geschick und Kreativität. Angeboten wurden auch Köstlichkeiten aus der hauseigenen Schüler- Backstube.

Für das leibliche Wohl gab es bunte Brote, bestrichen mit Aufstrichen, welche  Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Gesundheitstages und im Unterrichtsfach Ernährung fabriziert haben. Zum Kaffee wurden neben „Schülermuffins“ noch andere selbstgemachte Kuchen angeboten.

Der Erlös aus dem Verkauf wird dieses Jahr dem St. Anna Kinderspital gespendet. DANKE.

Den fleißigen Helferinnen und Helfern, dem Internats- und Schulteam soll hier gedankt werden, gemeinsam  wieder einen schönen Elternsprechtag ermöglicht und sich im Sinne von Weihnachten an einer guten Tat beteiligt zu haben.

Der Dank gilt auch den Eltern, die sich am Buffet erfrischt  und unsere Bastelsachen erworben haben.

Das gesamte Team–Himmelhof wünscht allen Eltern und Ihren Kindern ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr!

                                         
                                           —–>   zu den Fotos   <—–

 

 

No Comments