30. Januar 2014 In Events By

Kinobesuch 2.Gruppe/ 7.Gruppe

Kinobesuch 2.Gruppe/ 7.Gruppe

 

Am 23. Jänner fuhren wir, die 2H, am Nachmittag mit unseren Betreuern  Prof. Weiss und Prof. Valny in das Village Cinema Center  Landstraße. Schon zwei Wochen  vorher konnten wir uns ohne große Diskussionen auf den Film „Fack ju Göhte“ einigen. Gleich nach dem Mittagessen ging es los -mit der U-Bahn ins Kino.  Nachdem wir uns dort mit Popcorn, Getränken und Nachos eingedeckt hatten, nahmen wir erwartungsvoll unsere Plätze ein. Fast allein waren wir im Kino – die letzten drei Reihen waren ausschließlich von uns besetzt! Vor lauter Aufregung hat es uns sogar die Sprache verschlagen. Ich glaube, niemand hat es bereut, denn der Film war wirklich gut. Wir haben alle sehr viel gelacht. Die Späße des Lehrers und der Schüler waren ja auch sehr lustig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit unseren BetreuerInnen.       

 

–––>  Zu den Fotos  <–––

No Comments