6. März 2022 In Events By himmelhof

Faschingsfest

Am Dienstag, 1. März 2022 wurde am Himmelhof wieder einmal ein Faschingsfest gefeiert.

Natürlich gab es aufgrund von Corona leider einige Einschränkungen. So fand das traditionelle Stationenspiel nicht statt. Aber es wurden in den einzelnen Klassen einige Quiz-, Rate- und Suchspiele von den Nachmittagsbetreuer*innen organisiert. Sozusagen war es also ein Faschingsfest light.

Das einzige, wo man viele Punkte sammeln konnte, war die Kostümbewertung.

 

Kommen wir auch gleich zu den Gewinnern bei den Schüler*innen:

  1. Marius Pospischil – Dinosaurier (43 Pkte.)
  2. Laurin Ericson – Eule (39 Pkte.)
  3. Lisa Blaczizek & Jessica Ceclan – “Maids” (16 Pkte.)
  4. Klara Prohazka – Kl. Hexe (14 Pkte.)
  5. Benni Bürger – Kl. Dinosaurier (12 Pkte.)

 

Die Wertung bei den Lehrer*innen und Betreuer*innen:

  1. Koll. Wohlfarter – Pac Man/ Coronafresser (48 Pkte.)
  2. Koll. Eisenmagen – Gr. Hexe (16 Pkte.)
  3. Koll. Nowak & Koll. Pichler – Hippie/ Lady in Red (14 Pkte.)

 

Herzliche Gratulation allen Gewinnern für die lustigen Kostüme!

 

Ein Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, die mitgemacht haben! Vielen Dank auch an die Kolleginnen und Kollegen für die Mitarbeit! Ein spezieller Dank geht an die Küche für das Herrichten des Faschingsessens und die Krapfen für die Pause!

Damit klang das Faschingsfest eher ruhig aus – auch geschuldet der derzeitigen politischen Situation.

Bis nächstes Jahr zum Fasching 2023!

J.K. Berger

—> zu den Fotos