6. Dezember 2015 In Events By

Bazar am Sprechtag 2015

Elternsprechtag, Freitag 27.11.2015

Während Eltern und Lehrer in Gespräche vertieft waren, haben Mädchen der 3H Basteleien, die sie mit Prof. Eisenmagen (derzeit Mutterschutz) gemacht haben, zum Verkauf angeboten. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt – unter Obhut von Prof. Karall haben Mädchen der 3H Mehlspeisen, Kaffee und Getränke angeboten.

Einen großen Dank an die Eltern der 3H, die die Mehlspeisen zur Verfügung gestellt haben und einen besonderen Dank an die engagierten Schülerinnen – Elaine, Katharina A. ,Tamara, Anja und Marie – und an die OberstufenschülerInnen, die beim Wegräumen geholfen haben.

Der Verkaufserlös geht an „Ein Packerl  für Dich“ –www.einpackerlfürdich.at  – Kleines schenken, Großes bewirken – so können Wünsche von bedürftigen Kindern erfüllt und vielen Kindern der Weihnachtsabend verschönert werden!

G.Karall

                                           —–>   zu den Fotos   <—–

No Comments