13. Dezember 2015 In Events By

Adventaktion „Ein Packerl für dich“

Die Mädchen der 3H haben dem Christkind „unter die Arme gegriffen“!

Wie bereits in unserem kurzen Bericht über den Bazar und das Buffet beim Elternsprechtag vom 27.Nov.15 angekündigt, konnten wir nun wirklich die Aktion „Ein Packerl für Dich“ – www.einpackerlfürdich.at durchführen:

Wir haben nämlich 107,00 Euro eingenommen! Ein großes Dankeschön noch einmal an alle, die uns unterstützt haben!

Frau Prof. Eisenmagen, der wir den Erlös überwiesen haben, konnte für vier Kinder Geschenke kaufen und übergeben.

Wir sind stolz und freuen uns:  Ein Auszug aus der Dankesmail:

 „……….Das finde ich eine besonders schöne Aktion, vielen lieben Dank dafür. Da sehr viele Kinder noch an das Christkind glauben, haben wir vor Beginn dieser Weihnachtsaktion beschlossen, die Geschenke einzupacken und nur mit dem Namen des Kindes zu beschriften. Die Sozialbetreuer übergeben die Geschenke an die Eltern, die diese dann unter den Christbaum legen. …Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen und Ihren Einsatz!“

„Schenken, um Freude zu machen,                                        

ist immer etwas Gutes, ist etwas,          

was den Geber ehrt.

Es ist ein Zeichen der Liebe.“ (Konrad Adenauer)


Somit wünschen wir, die Mädchen der 3H, allen und vor allem den beschenkten Kindern ein frohes, glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest und viel Freude mit den Geschenken!!

 

                                                           —>   zu den Fotos   <—–

No Comments