2. August 2022 In Allgemein, Events By himmelhof

Spielefest

Der letzte Tag im Juni war der Termin des heurigen Spielefestes. Nach zwei Jahren gab es heuer endlich wieder die Möglichkeit das Spielefest, das traditionell das Schuljahr abschließt, wieder abhalten zu können.

Die Schüler*innen sollten sich selbständig in Dreiergruppen einteilen. Das klappte eigentlich ganz gut. Bei diversen Spielstationen wurden Punkte gesammelt. Es ging um Schnelligkeit und Genauigkeit.

Die Stimmung war gut und für viele Schüler*innen vor allem der 1. oder 2. Klasse war es etwas ganz Neues.

Ein Hit – wie in jedem Jahr mit Spielefest – war wieder die “Gruselgrotte”. Jeder wollte hinein und sich ganz ordentlich gruseln.

Wie sieht das Ergebnis aus – die Preise waren wie immer Teller mit Süßigkeiten:

1.Platz – Gruppe 3 (Stefan, Gaj, Philip W.)

2.Plätze – Gruppe 13 (Vivienne, Zue, Sarah), Gruppe 23 (Leon B., Ben, Daniel), Gruppe 28 (Marko, Paul, David)

3.Plätze – Gruppe 7 (Bennie, Philip J., Matja), Gruppe 8 (Leonie, Leon M.)

Herzliche Gratulation an alle Gewinner!

Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die tatkräftig geholfen haben. Ein besonderer Dank geht auch an den ehemaligen Direktor des Internates, Helmut Bokor.

Danke auch an die Küche für die Getränke und das feine Mittagessen.

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Kolleginnen und Kollegen einen schönen Sommer.

Johannes K. Berger

—> zu den Fotos