29. Februar 2020 In Events By himmelhof

Schwimmen im Hütteldorfer Bad

Das Halbjahr neigt sich dem Ende zu, und die wichtigen Prüfungen sind schon geschafft. Das bedeutet mehr Freizeit und einmal nicht an die Schule denken. Eine gute Möglichkeit also, um abzuschalten und zu entspannen.

So gingen wir – Prof. Pichler und Prof. Nowak – in der letzten Schulwoche vor den Semesterferien mit einigen Schülerinnen und Schülern der Unterstufe am Abend ins Schwimmbad und ließen es uns so richtig gut gehen. Kaum umgezogen warfen sich alle ins Wasser. Manche bevorzugten herumzuplanschen, andere ließen es sich im Whirlpool oder beim Wassersprudel gut gehen. Zwischendurch legten wir eine Pause zum Snacken und Verdauen ein, dann ging es gleich weiter mit dem Spaß im Wasser oder auf der Rutsche. Am Ende wirkten alle K.O. – ausgetobt kehrten wir ins Internat zurück und so mancher träumte in der Nacht schon vom nächsten Abenteuer.