6. März 2019 In Allgemein, Events By himmelhof

Faschingsfest 2019

Carneval, Fasching, Fasnacht,…. wie man auch immer sagen möchte. Es war auf jeden Fall wieder soweit. Fasching am Himmelhof bedeutet, dass schon Wochen oder Monate, wenn nicht Tage vorher Kostüme und Verkleidungen gebastelt werden. Von einem Süßigkeiten-Automaten bis zu Zauberern, Einhörnern – ja in der Mehrzahl – Engeln oder Vampiren.
Es gab verschiedene Spielstationen, wo die Gruppen Punkte sammeln konnten. Auch die besten Kostüme der Schüler und der Lehrer wurden bewertet.
Hier zu den aktuellen Ergebnissen vom Fasching 2019:
Gruppenergebnisse: („Gutschein für ein Essen im Haus“)
1. Platz: 10.Gruppe (79 Pkte.)
2. Platz: 4.Gruppe (64 Pkte.)
3. Platz: 8.Gruppe (62 Pkte.)

Kostümwettbewerb: („Süßigkeitenteller“)
1. Platz: „Herzerl“ Yvonne Buchinger & Eleni Mak (36 Pkte.)
2. Platz: „Einhörner“ Nora Unger & Sofia Feldmann (28 Pkte.)
3. Platz: „Flugzeug“ Agoston Fazekas und
„Rosa Barbies“ Annika Gehrken & Caroline Pollhammer (27 Pkte.)
4.Platz: „Joker“ Stepan Targonin (24 Pkte.)

Kostümbewerb der Lehrer und Erzieher:
1. Platz „Heidi Klum“ – Prof. Wohlfarter (62 Pkte.)
2. Platz „Mozart-Büste“ – Prof. Kammerhuber (21 Pkte.)
3. Platz „Regenwolke“ – Prof. Eisenmagen (13 Pkte.)

Ein herzlicher Dank geht an alle Kollegen und Kolleginnen für die Mithilfe. Danke an das Küchenteam für die feine Krapfenjause und das Vorbereiten der Süßigkeitenpreise.
Bis zum Fasching 2020.
J.K. Berger

—> zu den Fotos