13. Dezember 2019 In Allgemein, Events By himmelhof

Bazar am Elternsprechtag

Auch dieses Jahr haben einige Kinder des Halb- und Vollinternats mit Unterstützung ihrer Erzieherinnen kleine kulinarische und künstlerische Werke für den Bazar des Elternsprechtags im November vorbereitet und diese dann voller Tatendrang verkauft.

Das Angebot reichte von Keksen über Duftkerzen, Christbaumschmuck bis zu der bei vielen Schülerinnen der 2h beliebten Bruchschokolade.

Am Ende konnten wir einen stolzen Betrag von € 205,87.- zählen.

Unser diesjähriges Projekt, dem wir die Spenden zeitnah übergeben werden, ist das 2013 gegründete „Ein Packerl für dich“. Dieses hat zum Ziel einen Wunsch eines bedürftigen Kindes zu übernehmen und ihm so am Weihnachtsabend eine ganz besondere Freude zu bereiten. Es freut mich, dass nun auch wir dabei sind!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kindern, dem Kollegium und den kaufkräftigen Eltern bedanken und wünsche allen eine ruhige, besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten!

U. Geresch

—> zu den Fotos