22. Mai 2023 In Events By himmelhof

Vienna City Marathon 2023

Das Himmelhofteam war auch beim heurigen Vienna City Marathon durch eine Mixed Staffel vertreten (Karina Pichler, Susanne Wagner, Philip Liedl und Erich Wohlfarter).

Das Staffelteam konnte mit dem gemeinsam erreichten Ziel durchaus zufrieden sein. Erich Wohlfarter absolvierte den 1. Abschnitt von 15,5 km in 01:16:09 und übergab an Susanne Wagner, die ihren Abschnitt von 8,6 KM in 00:56:42 meisterte. Karina Pichler benötigte für den 3. Abschnitt (6,7 KM) 00:42:11 und übergab an den Schlussläufer Philip Liedl, welcher die letzten 11,4 km bei steigenden Temperaturen in 00:56:59 absolvierte.

Das Ziel unserer Mixed Staffel war es, zeitlich unter vier Stunden zu bleiben und das gelang uns mit 03:52:01 locker. Im GÖD-Zelt gab es im Anschluss noch eine gemütliche „Nachbesprechung“. Gemeinsam das Ziel erreicht zu haben, macht uns alle ein wenig stolz.

Erich Wohlfarter

Bild: Erich Wohlfarter, Karina Pichler, Susanne Wagner (nicht am Bild: Philip Liedl)