2. Juli 2019 In Events By himmelhof

Spielefest 2019

Es gibt die Redewendung „Käse schließt den Magen“. In diesem Sinne schließt das Spielefest sozusagen das Schuljahr.

Wieder waren einige Spielstationen – verteilt auf dem Gelände des Himmelhofs – zu absolvieren, bei denen Punkte gesammelt werden konnten.

Eine optionale Station war wie immer die beliebte Gruselgrotte. Jeder will hinein, aber ein komisches Gefühl in der Magengrube hat man allemal.

Das Ergebnis des Spielefestes sieht aus wie folgt:

1.Platz (85 Pkt.): Gr.12 – Armin Hasecic, Raffael Vala, Julian Dombek, Siena Rangel

2.Platz (65 Pkt.): Gr.1 – Angelo Simic, Jonny Hu, Ahdi Schahin

3.Platz (3x 45 Pkt.): Gr.13 – David Unger, David Vinogradov, Maurycy Wegrzyn / Gr.18 – Agoston Fazekas, Alexander Nazarov / Gr.34 – Dominik Kravecas

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Kolleginnen und Kollegen von der Diefenbachgasse und vom Himmelhof für die tatkräftige Mithilfe und Unterstützung beim Spielefest bedanken.

Danke dem gesamten Küchenteam für das Vorbereiten der Jause, der Preise (Süßigkeitenteller) und des feinen Mittagessens.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer und ein Wiedersehen beim Spielefest 2020.

J.K.Berger