27. Juni 2021 In Events By himmelhof

Dekoration im Haus

Normalbetrieb, Lockdown, Schichtbetrieb, Maskenpflicht – all diese Formen des Unterrichtens und Zusammenseins wurden in diesem Schuljahr durchlebt. Wenngleich die Art und Weise des Schulalltages sich des Öfteren verändert hat, so gab es doch eine Konstante das ganze Jahr hindurch. Egal ob Herbst, Halloween, Winter, Fasching, Frühling, Ostern oder Sommer, das Deko-Team des Hiho hat durchgehalten und so für etwas Normalität in den Wirren des letzten Schuljahres gesorgt.

Ob Geister und Fledermäuse, Weihnachtssterne, Faschingsgirlanden, Osterhasen und Karotten oder Sonnen und Boote, … es war doch für jeden etwas dabei!

Hoffentlich hat das Deko-Team – wie immer mit tatkräftiger Unterstützung unserer kreativen Schüler*innen –  auch nächstes Jahr gute Ideen, um den Schul- und Internatsalltag der Schüler*innen etwas bunter zu gestalten.

Mag.a Schublach

—> zu den Fotos